Start

Zugriffe: 1687

FLT-COMPRESSORS

2021 wurde die Firma „IDE compressors GmbH“ unter dem neuen Namen "FLT-COMPRESSORS" in die FLT Gruppe intergriert.

Die "FLT-COMPRESSORS GmbH" bietet „Made in Germany“ zu allerhöchsten Ansprüchen – sie ist zertifiziert nach DIN ISO 9001 sowie ausgezeichnet als „Leitfirma“ und hat eine ausgezeichnete Reputation im Markt.

Die "FLT-Compressors GmbH" fertigt mit ihrem erfahren Team Luftkompressoren für allerhöchste Ansprüche.

Unsere Kunden sind Feuerwehren, THW, Bundespolizei, DLRG, Tauchschulen, Universitäten, aber auch Industriefirmen, welche sich mit Druck- und Atemluft beschäftigen oder diese in Verarbeitungsprozessen benötigen.

Gefertigt werden kleine, mittlere und auch große Luftkompressoren hauptsächlich für Atemluft.

 

Da es gerade bei Atemluft auf allerhöchste Standards ankommt, legen alle unserer, aber auch gerade die internationalen Kunden, sehr großen Wert auf deutsche Qualitätsprodukte.